Link verschicken   Drucken
 

Kita Kieholm bedankt sich und feiert den größeren Außenbereich

Hasselberg, den 13.10.2016

Die Naturgruppe unserer Kita Kieholm hat iht Domiziel im ehemaligen Schullungsraum der FFW Schwackendorf. Die Naturgruppe fühlt sich hier sehr wohl, weil sie von der ganzen Nachbarschaft sehr nett aufgenommen wird. Auch die Besuche im "Danger-Wald" oder im "Barfusspark Schwackendorf" oder in der Landbächerei Ohm  und auf dem landwirtschaftlichen Betrieb Greggersen sind immer schöne Tage. Trotzdem war der  war der Wunsch groß, das Außengelände hinter dem Gruppenraum zu vergrößern. Da stellten Familie Michelsen, als direkte Nachbarn einen Teil ihrer Wiese zu Verfügung. Der gesamte Spielplatz wurde mit einem neuen Zaun versehen.

Jetzt wurden die Kinder mit ihren Eltern, die Nachbarn, Unterstützer und Helfer zu einer kleinen Einweihungsfeier eingeladen.