Link verschicken   Drucken
 

Frahrradtour in und um Hasselberg

Hasselberg, den 15.07.2018

am 12. Juli fand die 1. Fahrrardtour 2018 der Kirchengemeinde Gundelsby - Maasholm und der Gemeinde Hasselberg statt. Verantwortlich für diese Tour war die Gemeinde Hasselberg und wurde durch geführt von Ines Wilk.

Gestartet wurde am feuerwehrgerätehaus in Kieholm, von dort führte der Weg zum Hasselberger Strand, über Oehe zum Naturerlebniszentrum. Hier erwartete Horst Franzen die Teilnehmer und erzählt über diese einmalige Einrichtung.

Nachdem dann in Maasholm der Rettungskreuzer besichtigt wurde ging es zurück nach Kieholm. 

Hier wurde die Gruppe schon erwartet und zur Stärkung gab es Grillwurst und kühle Getränke.

Die Teilnehmer bedankten sich bei Ines Wilk, für diese sehr schöne und gut geplanten Tour.

 

Fotoserien zu der Meldung


Hasselberg on Tour 12.07.18 (17.07.2018)

Unter Leitung von Ines Wilk, Touristikausschussvorsitzende der Gemeinde Hasselberg fand am 12. Juli 2018 dies Fahrradtour statt.

alle Teilnehmer fanden nur lobende Worte für Ines Wilk, für diese gut ausgearbeitete und organisierte Tour.