Link verschicken   Drucken
 

Ein großer Tag für die DLRG GGH

Hasselberg, den 29.07.2018

Am 27.Juli 2018 war ein großer Tag für die DLRG GGH in Hasselberg. Ein zusätzliches Rettungsboot konnte, Dank eines großzügigen Sponsoren, in Empfang genommen werden und am heutigen Tag, stand, unter Beteiligung geladener Gäste und einem großen Publikum, die Schiffstaufe an.

Herzlichen Glückwunsch an die DLRG GGH und einen großen Dank an den großzügigen Sponsor!

Unsere DLRG GGH mit Ihren Wachmannschaften aus ganz Deutschland, die auch in diesem Jahr wieder während der ganzen Saison  für die Sicherheit an unserem Strand sorgen, machen einen super Job!

Dazu benötigen sie aber auch moderne, funktionsfähige technische Gerätschaften, wo in erster Linie passende Rettungsboote dazu gehören. 

Die Gemeinden stehen voll zu ihrer DLRG GGH und sorgen für gute Unterkünfte zur Unterbringung der Wachmannschaften und nützliche Hilfsmittel, um den Rettungsauftrag der DLRG zu unterstützen.

Da die finanziellen Mittel oft der begrenzende Faktor ist, sind auch wir von den Gemeinden, dem Sponsor sehr dankbar!

 

Fotoserien zu der Meldung


Rettungsboot (29.07.2018)

Taufe des an der DLRG GGH gesponserten Rettungsboot