Link verschicken   Drucken
 

50 Jahre Hasselberg Gemeinsam eine Gemeinde

Hasselberg, den 03.05.2020

Wir haben uns sehr auf das Jubiläum am 13. Juni 2020 gefreut, um dieses mit dem ganzen Dorf, mit allen Vereinen, Institutionen und Gästen zu feiern.

Wegen der Einschränkungen, aber auch der Unsicherheit, die wir sicher alle verspüren, haben wir uns entschlossen unser Jubiläum auf den 22. Mai 2021 zu verschieben.

Die Festzeitschrift, mit dem Programm, haben wir trotzdem fertig gestellt und mit einem Beiblatt verteilt.

Hier möchte ich mich besonders bei allen Betrieben, die eine Werbeanzeige bei uns in Auftrag gegeben haben, dass trotz der schwierigen Situation jetzt in der Corona-Krise, alle zu ihrem Auftrag stehen.

Vielen Dank! 

Hans Heinrich Franke

Bgm Hasselberg

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 50 Jahre Hasselberg Gemeinsam eine Gemeinde