Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Baugebiet Süderfeld III die Erschließung ist soweit abgeschlossen, dass jetzt gebaut werden kann

Hasselberg, den 22.12.2020

Am 17.12.2020 wurde, Corona-bedingt eine technische Abnahme durchgeführt. Die eigentliche Abnahme wird nachgeholt.

Somit können die Erschließungsarbeiten soweit abgerechnet werden.

Auch die Bebauung der Grundstücke kann jetzt erfolgen.

Die Gemeinde Hasselberg bedankt sich bei der Tiefbaufirma SAW und deren Mitarbeiter, für die gute und zügige Arbeit. Es bestand über der gesamten Zeitb eine sehr faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit der TEG-Nord erschließen wir jetzt schon das 3. Baugebiet. Auch hier in "Süderfeld III" ist es wieder eine super Zusammenarbeit, die auf Vertrauen aufgebaut ist.

Nicht zu letzt möchten wir uns auch bei unseren gemeindeeigenen Ver- und Endsorger, den WZV Ostangeln und unser Klärwerterteam für stetige Begleitung und gute Arbeit bedanken.

 

Bild zur Meldung: Süderfeld III