Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hasselberger Feuerkids erhalten nachträglich ihr Geschenk zur Gründung!

Meldung aus Hasselberg
Hasselberger Feuerkids erhalten nachträglich ihr Geschenk zur Gründung! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hasselberger Feuerkids erhalten nachträglich ihr Geschenk zur Gründung!

Die Gemeinde Hasselberg hat von der Frima Odefey in Sterup eine Bronzetafel, mit dem Gründungsdatum der Hasselberger Feuerkids, anfertigen lassen. Am 17. August 2019 war es nun soweit, die Bronzetafeln waren fertig und Herr Odefy konnte sie im Beisein der Feuerkids anbringen und Bürgermeister Hans-Heinrich Franke konnte diese nachträglich zur Gründung überreichen.  

muehle

Tourismus

Hasselberg ist eine ländliche Gemeinde an der freien Ostsee, eingerahmt von fruchtbaren Feldern und naturbelassenen Wiesen.

mehr