Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kommune braucht Ehrenamt

Meldung aus Hasselberg

Am 14. Mai 2023 sind in Schleswig-Holstein Kommunalwahlen!

 

Die Bürgerinnen und Bürger haben das Recht und die Möglichkeit, sich zu informieren, wer sich in ihrer Gemeinde zur Wahl stellt. Wir in Hasselberg sind 3 Parteien, die sich bisher und hoffentlich auch im Jahr 2023 der Wahl stellen. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Parteien bemühen werden, um genügend Bewerber für sich zu gewinnen. Nehmen sie die Einladungen unserer Parteien in Hasselberg zum Anlass, sich dort über die Arbeit, die Möglichkeiten der Gestaltung und Einflussnahme in der Gemeindevertretung zu informieren.                                        Einen Einblick in dieses Ehrenamt bietet die Veranstaltung                                      "Kommune braucht Ehrenamt"

Anmeldung in der angefügten Datei.

 

Schöne Grüße

Hans Heinrich Franke

Bgm Hasselberg

muehle

Tourismus

Hasselberg ist eine ländliche Gemeinde an der freien Ostsee, eingerahmt von fruchtbaren Feldern und naturbelassenen Wiesen.

mehr