Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

gesine seifert - atelier

"Frisch, inspirierend und aus der Region" so würde ich meine Malerei beschreiben, die schon seit meiner Kindheit eine wichtige Säule in meinem Leben ist.

Geboren und aufgewachsen in Angeln "landen" meine Motive, die ich meist auch hier finde, direkt auf der Leinwand.

Ich liebe die Angeliter Gegend, vor allem die Ostsee und die Schlei. Die Natur vor der Haustür inspiriert mich immer wieder auf's Neue.

Seit 2020 gehöre ich der Künstlergruppe "Kunst im Norden" an.

Ich freue mich über Besuche in meinem Atelier.

Viele Grüße von der Staffelei.

Gesine Seifert

Kontakt

Schwackendorf 32
24376 Hasselberg OT Schwackendorf

muehle

Tourismus

Hasselberg ist eine ländliche Gemeinde an der freien Ostsee, eingerahmt von fruchtbaren Feldern und naturbelassenen Wiesen.

mehr